Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

im April ist mein 2. Patenkind auf die Welt gekommen und wie sich das gehört gab es als Willkommensgeschenk ein Babyset. Meine beste Freundin war davon so angetan, dass ich jetzt von ihr ein Dauer-Abo fürs Nähen von Pumphosen habe. 😉 Bislang habe ich den Frechdachs genäht (s. Foto). Nach der 6. wird mir das allerdings etwas fade. 😜

Leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht so eingearbeitet, da ich bislang nur für große Menschen genäht habe.. . 😉 Habt ihr noch andere tolle und praktische Schnittmuster für Babys? Habt ihr evt. zufällig ein Beispielfoto für mich?

Ich hab neulich noch eine Sommerhose von Lybste gesehen. Gibt es da Erfahrungsberichte? 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

IMG_20170504_231558_669.jpg

IMG_20170513_223051_116.jpg

IMG_20170523_212213_900.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Die Hosen sind toll geworden! 

Ich nähe gern die 10 Minuten Leggins oder als kurze Hose die "Marina". Beides freebooks. Die RAS Hose ist auch toll, finde ich :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 28 Minuten schrieb FrauBlau:

Die Hosen sind toll geworden! 

Ich nähe gern die 10 Minuten Leggins oder als kurze Hose die "Marina". Beides freebooks. Die RAS Hose ist auch toll, finde ich :)

Vielen lieben Dank! Na da muss ich doch gleich mal schauen! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hi friends. My mates and I really glad we saw the guidance here. I’ve been scratching my head for this info for weeks and I will be imploring my colleagues to swing by. The other morning I was flipping through the most relevant threads trying to discover the right solution to my revolving questions. Now I am inspired to take more risk in whatever avenues I can. We are getting all spaced out on the omens we are observing. Moreover, I just hoped to thank you from all of us for such solid answers. This has pushed me out of an old rut. Many fabulous knowings are happening in my world. Its really a good space to make new great effect. I gotta mention also that I am developing. when you get a chance, visit my new website:great oak manor chestertown maryland near Tampa FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden