Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Falls es mit der Schlange nicht klappt, hätte ich ein Pony im Angebot 😉 https://magazin.snaply.de/sitzsack-pferd-naehen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Da gibt es doch viele kostenlose Schnittmuster und/oder Anleitungen im Internet. Habe ich schon für meine Enkelkinder genäht und mich im Internet inspirieren lassen. Jedes Kind (2 Mädchen und 2 Jungen) sollten ja "IHRE Bettumrandung" mit Namen haben. (Bettschlange, Bettelefant, Bettdrache, Bettkrokodil) Haben die Lütten heute noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Fädchen, das klingt ja niedlich! Fertige Schlangen....ich geh mal gucken. Petra, das Pony ist ja klasse!! Birgit, das Schnittmuster ist nicht das Problem. Mir geht's um die Füllung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Herzlichen Dank 😘😘😘 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Heute habe ich ein wenig gebastelt. Mit Viskose. Mir ist x-Mal der Faden gerissen. Es war heiß..... Und ich genervt 😅🙈 Grundschnitt ist das Shirt von Klimperklein, dass ich nun schon einige Male genäht habe. Dieses Mal mit einem Wasserfallausschnitt nach dem tutorial von mamahoch2. Mir gefällt es ziemlich gut und angezogen sieht es eh besser aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Ich drücke mich noch vor der Bettschlange 🙈 Aber die gibt's erst, wenn das große Bett geliefert und aufgebaut ist. Zum Glück für mich dauert das noch 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Dein neues Shirt sieht Check aus. Gefällt mir sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Mir auch, super ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Ich hab gerade überlegt..... Frau Blau und ein blaues Shirt ...... Lieblings Farbe bestimmt Blau.🤔😂Schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Danke euch! Hab bisher noch keine Viskose vernäht und bin richtig begeistert. Also vom Tragegefühl Hatte es heute schon an und es war toll luftig. Karo, wie kommst du da denn drauf? 😅😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen