Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 Sieht doch toll aus, mir gefällt beides. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Der Nikolaus kann nun auch in den Kindergarten kommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Echt schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Der ist echt schön geworden, gefällt mir sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten! Ich bekomme ein Überraschungs-Stoffpaket für Jungs und Damen. Wie aufregend! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Das ist was tolles FrauBlau, und ich freu mich drauf, wenn du berichtest, was drin war . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich werde euch bestimmt ein Bild zeigen Heute habe ich drei Kissenbezüge genäht und noch einen Reste-Kinder-Loop. Bilder gibt's dann nach der Wäsche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2018 Zum Geburtstag benähe ich ein kleines, dann 3 jähriges Mädchen und habe mich für eine Minitoppi-Tunika entschieden. Es fehlen nun noch die Druckknöpfe. Die werden neutral weiß. Ansonsten überlege ich noch, ob mit Schleife oder ohne... Was meint ihr? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2018 Das ist ja mal wieder allerliebst geworden . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen