Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich bin ja immer total neugierig wie andere ihre heißgeliebten Stoffe unterbringen 😊 Hier mal meine aktuelle Sammlung 😀 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 😱 So viele Stoffe. Neidisch bin. Ich habe nur ein kleines fach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 die vermehren sich leider schneller als ich nähen kann 😁 aber als Guten Vorsatz hab ich mir ganz viel für dieses Jahr vorgenommen zu vernähen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Soooo ordentllich? Mein Regal zeige ich hier jedenfalls nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Eva: Soooo ordentllich? Mein Regal zeige ich hier jedenfalls nicht. Ich hab, was das angeht, einen kleinen Ordnungsfimmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 benutzt du zum falten eine Schablone damit alles so ordentlich aussieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Mega ordentlich...komm doch mal bei mir vorbei 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb luzu: benutzt du zum falten eine Schablone damit alles so ordentlich aussieht? nein, ich versuche es immer so....aber da geht manchmal einige Zeit drauf 😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Bei mir liegen die kreuz und quer aufeinander auf einem Tisch! Sich das anzuschauen, kann ich niemandem zumuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen