Gast

Stoffe im Ausland kaufen?

Recommended Posts

Gast   
Gast

Hi,

 

seid in ihr auch so süchtig wie ich und kauft selbst im Urlaub Stoff? Bei unserer Reise letztes Jahr hab ich für knapp 200€ Stoff gekauft 🙊. Zum Glück geht mein Mann gerne mit in die entsprechenden Läden und findet immer wieder wahre Schätze. 

Jetzt muss ich mich nur überwinden sie auch anzuschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Früher habe ich mir aus dem Urlaub als Erinnerung immer was an deko fürs Haus mitgebracht  (Leuchter, schöne schale etc.) Jetzt verschlägt es mich in die Stoffgeschäfte und ein stöffchen wandert als Erinnerung mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Susa, das kenn ich, ich muss auch immer wo ich Stoffläden sehe rein. Mein Mann macht auch alles mit. Aus dem Ausland hab ich bisher noch keine mitgenommen, fliegen dieses Jahr nach Ibiza , ich halte Augen offen, und werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Aloha von Kauai, Hawai'i!

Gestern waren wir shoppen und in einem süßen kleinen Stoffgeschäft in Kapaa bin ich fündig geworden.

 

 

 

IMG_0542.JPG

IMG_0540.JPG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Die Stöffchen sind einfach wunderschön. Ich denke mal, da hast Du schon einen Schnitt im Kopf. Bin mal gespannt.9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Aus dem grünen möchte ich mir einen Shopper nähen. Von dem blauen bekommt meine Freundin einen Teil ab und was ich aus meinem Teil mache weiß ich noch nicht genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden