luzu

Blusenshirt von Lillesol & Pelle No. 6

Recommended Posts

luzu    203
luzu

Hallo alle miteinander,

ich habe mich an das Blusenshirt No.6 aus Webware gewagt und muss sagen, ich bin ganz zufrieden. Die Ärmel habe ich einfach auf 3/4 gekürzt und dann nur gesäumt, ansonsten wären sie mir zu eng gewesen, um sie nach oben zu schieben. Beim unteren Saum würde ich beim nächsten Mal auch nur die normale Nahtzugabe geben, ich habe diesmal einiges wieder abgeschnitten. Der Stoff ist Viskose vom holländischen Stoffmarkt.

Knöpfe.jpg

Label.jpg

vorne.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    234
Sybille Dreyer

Sehr schön geworden, gefällt mir gut. Für mich würde ich sie auf jeden Fall länger machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    171
Petra

Genau. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Für mich müsste sie nur viel länger sein. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Minkica    0
Minkica

Viele Schnittmuster suche ich mir auch gerne im Netz.
Habe verschiedene Infos auch auf Blogs gefunden, viele Ratgeber mir auch angeguckt.
Bisher kam ich sehr gut damit klar :)

Außerdem habe ich mir auch, wenn ich mal nicht was selber schneidern kann, paar Sachen bestellt die ich total gut fand.
Zum Bsp habe ich ❄ richtig schöne Blusen gefunden, in verschiedenen Designs und Formen. Total gut :)

Aber natürlich liegt der ganze Stolz darin, es selber zu machen :)

bearbeitet von Eva
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden