Handwerks-Produkt

[Anleitung] Sitzkissenbezug nähen

Recommended Posts

Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Ihr Nähbegeisterten :)

Da ich selber letztens eine Auflage für eine Bank brauchte, habe ich sie kurzer Hand selbst genäht und mir auch einen Schaumstoff dazu besorgt. Das ganze hab ich dann wieder in einem DIY als Blogbeitrag festgehalten, denn nichts ist schöner, als später eine Sammlung von Nähanleitungen :) Für komplette Anfänger ist die Anleitung vielleicht nicht ganz geeignet, aber ihr dürft euch gerne dran versuchen, vielleicht klappt es ja ;)

Hier geht es zum Blogbeitrag: → https://handwerksprodukt.jimdo.com/2017/05/06/diy-sitzkissenbezug-sitzbezug-für-eine-bank-nähen/

Die Verlinkung ist auch mit der Forumleitung abgesprochen.

Foto 05.05.17, 20 38 02.jpg

bearbeitet von Handwerks-Produkt
  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden