Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ina

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Recommended Posts

Ina    3
Ina

Hallo Fories,

ich bin der Aufforderung auf der Facebook-Seite gefolgt, um mir das Forum anzuschauen. Mich nervt es bei Facebook auch immer, dass es nicht so schön übersichtlich ist. Foren sind mir irgendwie auch oft lieber... Von daher hoffe ich auf regen Austausch, schöne Ideen und Inspirationen und auf ein nettes Miteinander.

Ich nähe in erster Linie, Kinderkram (Anziehsachen, Stofftierchen) und Damenkleidung. Allerdings alles noch eher auf Anfänger-Level...

Viele Grüße!

Ina

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Ina. 

Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, begrüße dich aber trotzdem schon mal :)
Auf deine Damenkleidung bin ich gespannt, denn Kleidung habe ich bisher noch nie genäht und irgendwie trau ich mich nicht so richtig ran.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ina    3
Ina

Hallo!

Ach ich hatte vor gut 1,5 Jahren mit dem Nähen angefangen und meine ersten Sachen gemacht. Leider hat mich der Spaß etwas verlassen, weil ich eine recht zickige Discounter Nähmaschine hatte. Letztlich war ich gefrustet, weil ich mir auch gerade keine gescheite Maschine leisten konnte... dann hatte ich zu viel Arbeit. *lach* Wie das immer so ist. Jetzt passte es einfach endlich wieder. Ich bin gerade schwanger - da war wieder ganz viel Lust auf Nähen da. Also Nägel mit Köpfen gemacht: Mein Schatz hat mir eine neue Nähmaschine und eine Ovi geschenkt - und jetzt geht`s wieder richtig los. Nur... ich nähe im Moment nicht für mich. Dazu habe ich nämlich mit Babybauch keine Lust. Wenn sich die Figur schneller ändert als ich nähen kann  -  dann näh`ich lieber für den anstehenden Nachwuchs. Aber ich sammle schon fleißig Ideen für die Zeit, wenn mein Bauch wieder kleiner wird. *G*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Da kann sich dein Nachwuchs ja dann nachher auf ganz viele tolle selbstgenähte Sachen von dir freuen :) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Herzlich Willkommen Ina! 

Ich bin schon gespannt auf deine Werke! 😃

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen