Sabr Ina

Sew along Mai17 - Chilljacke Leni Pepunkt

Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen, 

Es ist entschieden diesen Monat nähen wir die Chilljacke von Leni Pepunkt.

Wir sind ja wieder recht spät dran, aber ich würde mich freuen wenn trotzdem einige mitmachen. Falls es etwas später fertig wird, ist das ja nicht ganz so schlimm... ;) 

Hier ist der Link zum kostenfreien Schnittmuster/Anleitung:

https://www.leni-pepunkt.de/warenkorb/?wpsg_action=showProdukt&produkt_id=146

Dann ran an die Nähmaschinen und viel Spaß! Ich freue mich auf Eure Umsetzungen!

 

P.S.: Es gibt schon eine Ideensammlung für Juni, damit wir dann endlich wieder pünktlich starten können. Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,

Sabrina

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Na das ist ja ´n Ding, die Chilljacke habe ich für mich als nächstes Projekt ausgesucht und werde dann mal mitmachen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 7 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Na das ist ja ´n Ding, die Chilljacke habe ich für mich als nächstes Projekt ausgesucht und werde dann mal mitmachen.

Na das trifft sich ja prima! 😃 Morgen ist hier Stoffmarkt. Ich überlege mir die Chilljacke als Wendejacke zu nähen. Reicht es dann eine Nummer größer zu nähen? Hat eine von euch Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das wird meine erste Chilljacke, ich habe da leider keine Ahnung, sorry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina
Am 12.5.2017 um 16:09 schrieb Sabr Ina:

Hallo zusammen, 

Es ist entschieden diesen Monat nähen wir die Chilljacke von Leni Pepunkt.

Wir sind ja wieder recht spät dran, aber ich würde mich freuen wenn trotzdem einige mitmachen. Falls es etwas später fertig wird, ist das ja nicht ganz so schlimm... ;) 

Hier ist der Link zum kostenfreien Schnittmuster/Anleitung:

https://www.leni-pepunkt.de/warenkorb/?wpsg_action=showProdukt&produkt_id=146

Dann ran an die Nähmaschinen und viel Spaß! Ich freue mich auf Eure Umsetzungen!

 

P.S.: Es gibt schon eine Ideensammlung für Juni, damit wir dann endlich wieder pünktlich starten können. Schaut doch mal vorbei! :)

Liebe Grüße,

Sabrina

Hallo zusammen. Muss nur ich das Schnittmuster bezahlen, oder geht es noch jemandem so. Es sollte doch eigentlich um kostenfreie Schnittmuster gehen. 

Ich meine das Schnittmuster war mal vor Free, muss aber jetzt bezahlt werden. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Stimmt, die war mal for free. Unser örtlicher Stoffladen führt jetzt auch SM von Lenipepunkt aus Papier und  von da habe ich mein SM mit genommen, weil ich sie so oder so nähen möchte.

 

In den Juni-Vorschlägen gibt es allerdings auch kostenpflichtige SM. Wenn dem so ist, machen evtl. nicht viele mit befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der ist auch nicht schlecht. Ich werde eh eine Zwischenlänge machen, da es für die wärmere Zeit mehr für kühlere Abende aus Jersey werden soll, da ich das SM ja bereits habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Meine Chilljacke wird diesen Monat nicht mehr fertig, es ist mir einfach zu viel dazwischen gekommen. Unter anderem der RV einer neuen Jeans meines Mannes. Der macht mich schon beim Trennen verrückt und die nächste Reparatur meiner Sommerhose ist mir gerade auch wichtiger.

Wie es aussieht, bin ich ja eh die Einzige, die sie näht und es gibt Fotos, wenn Sie fertig ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Zugeschnitten ist meine schon lange. Komme nur momentan überhaupt nicht zum nähen. Sollte ich sie irgendwann mal fertig bekommen, zeige ich auch ein Foto. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden