Recommended Posts

Nick78    9
Nick78

Bei mir stehen sowohl Topflappen / Ofenhandschuhe als auch ein leichter Sommer-Cardigan auf der Liste. Warum nicht Topflappen nehmen und sehen, wie man sich hier kreativ ohne festes Schnittmuster austobt? Ist bald Muttertag und auch so immer ein nettes Mitbringsel. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Gibts da irgendwelche Regeln oder geht es nur drum das ganze möglichst im Mai fertig zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Man sollte es möglichst im Mai fertig bekommen. Es gibt einige Damen die sehr schnell sind und solche wie mich, die nicht immer nähen können, wann sie wollen. Es ist keine Pflicht jedesmal mit zu machen.

Ich finde allerdings, es verschiebt sich seit letztem Monat alles zu sehr hin, bis eine Entscheidung getroffen wird, was man nähen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ein sehr interessantes Thema. Ich habe schon mit bekommen, dass er geliebt, aber auch gehasst wird, weil einige dabei nur an Windeln denken. Ich habe allerdings schon wunderschöne, luftige und elegante Sommerkleider daraus gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freaky    15
freaky

@ Sybille Freyer

Das mit dem nach hinten Verschieben der Entscheidung gebe ich dir Recht.

@ all

Jetzt haben wir schon den 9.5. und es ist immer noch keine Entscheidung gefallen oder!?

Wie wäre es denn, wenn man immer einen Monat vorher die Fragerunde stellt, damit man dann Anfang des neuen Monats dann weiß was zu nähen ist?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dem Vorschlag von freaky die Entscheidung für den Folgemonat bereits während des laufenden Projektes zur Sprache zu bringen und zu entscheiden finde ich ausgezeichnet und schließe mich dem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte einen kleinen Unfall und war ein paar Tage im Krankenhaus... . 

Ich bin da ganz bei euch. Das verschiebt sich alles recht arg nach hinten. Ich starte jetzt gleich eine Blitzumfrage für Mai und eröffne gleich eine Ideen-Post für Juni. Ok?

Liebe Grüße,

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden