Hannah

Decke mit aufgestickter Karte

Recommended Posts

Hannah    1
Hannah

Hi,

Vor längerer Zeit las ich in einem Buch von einer Steppdecke aufdie die Karte von Paris gestickt ist. Seit dem bin ich fast schon bessesen von der Idee auch so eine Decke mit der Karte meiner Heimatstadt Augsburg zu haben. Ich kann zwar nähen bin aber mäßig begabt und habe vor allem sehr wenig Ahnung von der Technik und dem was möglich ist. Ich stelle mir das so vor das "nur" die Umrisse der Stadtviertel mit dem Namen gestickt sein soll, neben dem Umriss der Stadt natürlich. Aber nicht einzelne Straßen und so... Inetwa wie auf dem Bild nur ohne die Striche in den Vierteln... (Und ohne die Zahlen natürlich) Wäre das möglich? Kann man sowas anfertigen lassen und wenn ja wo? Die Decke würde ich gerne selbst nähen, hab ich auch schon mal gemacht das sollte gehen... Oder wäre auch die Stickerei für eine Anfängerin möglich? ( wie gesagt hab keine Ahnung, deshalb frag ich)

Würde mich sehr über ne Antwort freuen, danke.

Screenshot_20170424-195603.png

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liesy    21
Liesy

Hallo Hannah, leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen. Aber ich möchte mal ein kleines Griasdi in die Nachbarschaft schicken. Ich komme aus der Nähe von Odelzhausen. LG Liesy

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

farm wedding photography has always assumed a quality position in our life. everyday  you would find myself with a 35mm huge camera in my hands snapping pictures of my friends and favorite subjects, and the beautiful scenes encircling the little ocean town in the Virginia port where my friends and I matured. The sport morphed laterally into a passionate skill that I pursued, consuming journal pictures and scenic photoshoots in the latter part of my life.  After, I instigated paving a highly sought wedding photography life plan in which elegant notions and enriching energy started to appear and be seen within my photography work. Today I am forever a full-time in demand and award winning Seattle Located Wedding affordable Photographer and travel about all around Seattle and all of Maryland. I am also a sought out Seattle salon Photographer. Tell your friends to take a trip to my website to find out some more about my work: Natural Bridge Wedding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden