Recommended Posts

kinkampa    43
kinkampa

Diese niedliche PORTolino von handmade by WITTsich habe ich gestern einer Freundin geschenkt.

Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es war gut zu nähen und ist mit da. 9x11 cm klein, abernicht zu klein und passt gut in die Handtasche.

IMG_20170313_144015.jpg

IMG_20170313_144550.jpg

  • Gefällt mir. 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe auch mal so ein kleines Portemonnaie für meinen Mann gemacht mit Platz für 1-2 Karten + RV-Fach und Kleingeldfach in der 7,5 x 9,5 cm nach dem SM von Gabriele von Congabaeren:

WP_20161113_18_58_16_Pro.jpg

WP_20161113_18_58_58_Pro.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klengt    2
klengt

Die sind ja toll :D habe zwar ein schönes, großes Portemonnaie erst genäht (von PattyDoo), aber so ein kleines könnte ich auch noch gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die sind wirklich schön geworden. Da ich einen alten (großen) Ausweis habe, benötige ich für jeden Tag doch ein etwas größeres. Bei Veranstaltungen nehme ich gerne mein Handgelenkstäschchen. Scheine kann man längs falten und einige Münzen.

WP_20161228_16_28_13_Pro.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa

Danke, Sybille! Ja, der alte Ausweis passt da leider nicht hinein, genau wie die Fahrzeugpapiere. Ich habe aber gehört, dass es das PORTolino noch etwas abgewandelt demnächst in einer etwas größeren Version geben soll, damit eben diese Dokumente mit hineinpassen. Ich bin gespannt.

Dein Handgelenktäschchen finde ich richtig toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke kinkampa, die etwas größere Version interessiert mich sehr und das Handgelenktäschen habe ich im Netz gefunden und schnell die einfache Version genäht als wir zum NDR-Fest in unserem Stadtteil gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden