Bianfey

Clarissa - www.sewy.de

Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Clarissa ist ein Slipschnitt und erhältlich in den Größen 42 - 60

 

Da es die Größe 40 nicht gibt, habe ich ihn diesmal in 42 genäht.

Mein erster Eindruck war, der wird riesig. Als ich die Stoffteile zusammen genäht, aber noch kein Gummi dran hatte, dachte ich "der sieht eher nach Gr. 48+ als nach 42 aus" aber als ich ihn dann anprobierte, saß er perfekt. Dieser Schnitt bietet sich an, wenn man sich "gut verpackt" fühlen will. Der Po ist umfassend bedeckt und der Slip reicht auch wesentlich höher (bei mir bis über den Bauchnabel) als andere.

Ich habe mir die Spitzenverzierung gespart. Der Slip ist einfach zu nähen und sitzt super.

20161211_212559.jpg

20161211_212550.jpg

bearbeitet von Bianfey
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Anger also lack of knowledge and ones talents add largely to poor self value. Martial arts training lends tools that provide children to use and practice talents that usually will cause them realize not only that they are able to perform but also shows a sense of trust from showing of what they have developed. Anxiety is lessened due to knowing there are abilites to force upon when attacked. When students ascend to new ranks, adversaries are met with much less fear and with much more will to triumph and progress. If you would like to find out more take a look at my Karate school website:karate kid classes near me around 89120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden