Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bianfey

Clarissa - www.sewy.de

Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Clarissa ist ein Slipschnitt und erhältlich in den Größen 42 - 60

 

Da es die Größe 40 nicht gibt, habe ich ihn diesmal in 42 genäht.

Mein erster Eindruck war, der wird riesig. Als ich die Stoffteile zusammen genäht, aber noch kein Gummi dran hatte, dachte ich "der sieht eher nach Gr. 48+ als nach 42 aus" aber als ich ihn dann anprobierte, saß er perfekt. Dieser Schnitt bietet sich an, wenn man sich "gut verpackt" fühlen will. Der Po ist umfassend bedeckt und der Slip reicht auch wesentlich höher (bei mir bis über den Bauchnabel) als andere.

Ich habe mir die Spitzenverzierung gespart. Der Slip ist einfach zu nähen und sitzt super.

20161211_212559.jpg

20161211_212550.jpg

bearbeitet von Bianfey
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen