⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
PUKSIE

Nähtreff flinke Nadel Oschersleben 02.-05.11.2017

Recommended Posts

PUKSIE    1
PUKSIE

Durch eine Admin auf Facebook bin ich zu Euch gestoßen und sie meinte, mein Anliegen wäre hier genau richtig :-)

 

Vor 2 Jahren habe ich zum ersten Mal ein Nähevent in Nienburg organisiert. (Foto)

Anlass war, endlich mal Zeit zum Nähen zu finden, OHNE das man sich um Kinder, Haushalt, Arbeit oder Ehemann kümmern muss.

Einfach Zeit unter netten Mädels verbringen, die Maschinen rattern lassen, sich zu Schnitt und Stoff austauschen und sind an den gedeckten Tisch setzen.

 

Daraus wurde ein tolles Event mit knapp 50 Mädels, welches wir dieses Jahr im Januar wiederholt haben.

Der Anklang ist so groß, das ich nun mit meiner Freundin zusammen ein neues Hotel in Oschersleben (bei Magdeburg) aufgetan habe.

Wir können dort vom 02. - 05.11.2017 (Donnerstag bis Sonntag)
4 wundervolle Tage verbringen und die Seele baumeln, sowie die Nadeln rattern lassen.

Der Ablauf wäre wie folgt:

Donnerstag 02.11.2017
Individuelle Anreise ab 14.00 Uhr, Zimmerbezug, Aufbau der Maschine(n) und nähen
Essen nicht inklusive, kann vor Ort a la Carte bestellt werden
Nähen bis 2.00 Uhr Nachts möglich

Freitag 03.11.2017
Frühstück ab 7.30 - 10.00
Nähen ab 9.00 Uhr möglich
Nachmittags Kaffee zum selbst mitgebrachten Kuchen
Gegen 18 Uhr Abendessen in Buffet Form inkl. Wasser & Apfelsaft
Nähen bis 2.00 Uhr Nachts möglich

Samstag 04.11.2017
Frühstück ab 7.30 - 10.00
Nähen ab 9.00 Uhr möglich
Nachmittags Kaffee zum selbst mitgebrachten Kuchen
Gegen 18 Uhr Abendessen in Buffet Form inkl. Wasser & Apfelsaft
Nähen bis 2.00 Uhr Nachts möglich

Sonntag 05.11.2017
Frühstück ab 7.30 - 10.00
Nähen ab 9.00 Uhr möglich
Individuelle Abreise bis 16.00

Preis pro Person im Doppelzimmer 230,00€
Preis pro Person im Einzelzimmer 290,00€

Wer jetzt Interesse hat, oder noch mehr Infos braucht, kommt einfach in die Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/382994372065038/?fref=ts 

oder schreibt hier einen Kommentar.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder ganz vielen Mädels die Gelegenheit geben können, ihre UFOs fertig zu bekommen und einfach mal an sich selbst zu denken :-)

 

 

Nähtreff.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    85
Sybille Dreyer

Sehr schön, aber Distanzmäßig für mich nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUKSIE    1
PUKSIE

Wo wohnst Du denn?

Wir haben schon ein paar Mädels die sich zusammen tun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    14
BirgitL

Hallo,

ich habe Interesse mit Euch zu nähen. Wohne zur Zeit noch in Köthen (Anhalt), werde aber (hoffe, dass es klappt) im Dezember nach Hohenwarthe ziehen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUKSIE    1
PUKSIE

Hallo Birgit,

das freut uns.

Sollen wir Dir ein Einzelzimmer reservieren oder bringst du noch jemanden mit?

Bist du bei facebook sodass du da mit den anderen in Kontakt treten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    14
BirgitL

Hallo,

bis jetzt weiß ich noch nicht, ob meine Tochter mitkommt oder nicht. Bei Facebook bin ich nicht/ noch nicht angemeldet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUKSIE    1
PUKSIE

Ok, ich block dir erstmal ein Doppelzimmer.

Wenn sie nicht mitkommt, können wir immer noch ein Einzelzimmer draus machen :-)

 

sobald es neues gibt, schreib ich es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    14
BirgitL

Hallo, ich komme nun doch allein, brauche also nur ein Einzelzimmer. Freue mich sehr Euch kennen zu lernen und mit Euch zu nähen. Hab mich bei Facebook angemeldet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micalla    8
Micalla

Ich wäre auch gern dabei, bin noch am schauen, ob noch jemand interesse hat

Muss man alles mitbringen oder gibt es auch sowas wie nen Laden, der auch zur Not etwas anbietet? (Also Nähzeug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen