Bea

Etuikleid - Schnittmuster ev. Anleitung GESUCHT

Recommended Posts

Bea    3
Bea

Hallo, guten Morgen zusammen,

ich suche ein Schnittmuster für ein klassisches Etuikleid. Bei Burda sind so viele und ich kann mich nicht entscheiden, da ich auch noch kein Profi bin. Ich würde es auch nicht aus Jersey machen wollen. Pattydoo "Ella" ist mir der Rock zu ausgestellt. Es gibt ja auch so viele Unterschiede bei den Ausschnitteno.O Ich danke Euch schon mal für Euere Anregungen bzw. Tipps etc :) und wünsche einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt

Das Kleid "Jenny Classic"von TinaLisa soll bombenmäßig sitzen. Die Schnitt Aufmachung Ansicht ist recht unspektakulär, aber gib das mal als Suchbegriff bei Google Bilder ein, da siehst du viele Beispiele und Variationen.;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hier kannst du auch mal schauen, der Onlinekurs bei Makerist inklusive Schnittmuster und total gut erklärt.

Maßgeschneidert: Perfekt sitzendes Etuikleid nähen

von INGE SZOLTYSIK-SPARRER, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ups, die Anfrage war ja schon im Februar, das sehe ich jetzt erst, aber die Kurse bei Makerist sind dennoch empfhelenswert :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello to the community. My friends and I are tickled to have found the posts. I’ve been going through my library for this info for weeks and I will be imploring my followers to swing on by. The other morning I was skipping through the highest rated sites trying to uncover the right solution to my staggering questions. Now I am hoping to take it all the way in whatever way I can. We are getting all blurred out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just was led to thank you kindly for such open sourcing. This has forced me out of an old rut. Many beautiful creations are happening in my world. Its really a super group to make new ideas available. I will share also that I am researching. Here is my new hobby, take a look my newly created Blog:rosewood farms near Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden