Bea

Etuikleid - Schnittmuster ev. Anleitung GESUCHT

Recommended Posts

Bea    3
Bea

Hallo, guten Morgen zusammen,

ich suche ein Schnittmuster für ein klassisches Etuikleid. Bei Burda sind so viele und ich kann mich nicht entscheiden, da ich auch noch kein Profi bin. Ich würde es auch nicht aus Jersey machen wollen. Pattydoo "Ella" ist mir der Rock zu ausgestellt. Es gibt ja auch so viele Unterschiede bei den Ausschnitteno.O Ich danke Euch schon mal für Euere Anregungen bzw. Tipps etc :) und wünsche einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt

Das Kleid "Jenny Classic"von TinaLisa soll bombenmäßig sitzen. Die Schnitt Aufmachung Ansicht ist recht unspektakulär, aber gib das mal als Suchbegriff bei Google Bilder ein, da siehst du viele Beispiele und Variationen.;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    657
Luzie

Hier kannst du auch mal schauen, der Onlinekurs bei Makerist inklusive Schnittmuster und total gut erklärt.

Maßgeschneidert: Perfekt sitzendes Etuikleid nähen

von INGE SZOLTYSIK-SPARRER, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    657
Luzie

Ups, die Anfrage war ja schon im Februar, das sehe ich jetzt erst, aber die Kurse bei Makerist sind dennoch empfhelenswert :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden