Bianfey

Lea - www.sewy.de

Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Lea ist ein Schnitt für Slip/ Bikinihose und erhältlich in den Größen 32 - 44.

 

Da ich Kaufslips immer in 40/42 getragen habe, habe ich Größe 40 genäht.

Dieses Schnittmuster war mein erstes für Slips und es lag jahrelang zusammen mit dem Anfänger-Komplett-Nähpacket in der Ecke, bis ich mich letztes Jahr endlich daran gesetzt habe, ihn zu nähen. Es ist eindeutig einer meiner Lieblingsschnitte geworden. Egal aus welchem Material ich ihn bisher genäht habe, er passt super und ist herrlich einfach zu nähen. Nachdem in ihn jetzt länger probegetragen habe, stelle ich fest, dass ich Slips mit breiterem Zwickel bevorzuge, was auf diesen voll und ganz zutrifft.

20161211_212420.jpg

bearbeitet von Bianfey
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden