Bianfey

Hipster/ Panty - kostenlos

Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Dieser kostenlose Schnitt ist von der Seite www.fabrikdertraume.de und es gibt ihn in den Größen S & M.

 

Kaufslips habe ich immer in Größe 40/42 getragen. Dieser Slip im M passt mir wunderbar und er ist leicht zu nähen.

Allerdings habe ich beim ersten Versuch die Gummibänder der Beinausschnitte zu kurz zugeschnitten (ich hatte die Beinausschnitte ausgemessen und mir die Gummilänge errechnet).

Dadurch bilden sie Abdrücke, was aber ein leicht zu korrigierendes Problem ist. Es ist ein sehr bequem zu tragender Schnitt, den ich noch oft nähen werde.

Derzeit habe ich von ihm noch 2x zugeschnitte hier liegen.

20161211_212535.jpg

bearbeitet von Bianfey
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

headshots has especially taken a fulfilling special place in my regimen. everyday  someone could find me carrying a thirty five milimeter Kodak camera in hand taking photos of my best buddies and flowers, and the one of a kind scenery inhabiting the small port city off the north Virginia ocean port where my mother and I went to elementary school. This thing my childhood friend taught me blossomed into a finite art form which I gave up everything else for, perusing wedding pictures, paintings and design photography in the latter part of my life.  not long afterwards, I started forging a important wedding photography life plan in which beautiful momentum and enriching influences started to flower and shine out within my body of jobs. Today I am forever a continually referenced and prize taking Seattle Headshot affordable Photographer and can be found in all the USA as well as all of Oregon. I am also a part-time Seattle WA Commercial marketing Photographer. If you get a chance look at my blog to discover extra to share with outhers: Tacoma Commercial Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden