Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bianfey

Hipster/ Panty - kostenlos

Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Dieser kostenlose Schnitt ist von der Seite www.fabrikdertraume.de und es gibt ihn in den Größen S & M.

 

Kaufslips habe ich immer in Größe 40/42 getragen. Dieser Slip im M passt mir wunderbar und er ist leicht zu nähen.

Allerdings habe ich beim ersten Versuch die Gummibänder der Beinausschnitte zu kurz zugeschnitten (ich hatte die Beinausschnitte ausgemessen und mir die Gummilänge errechnet).

Dadurch bilden sie Abdrücke, was aber ein leicht zu korrigierendes Problem ist. Es ist ein sehr bequem zu tragender Schnitt, den ich noch oft nähen werde.

Derzeit habe ich von ihm noch 2x zugeschnitte hier liegen.

20161211_212535.jpg

bearbeitet von Bianfey
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen