kinkampa

Wenn der Sohn sich etwas Genähtes wünscht...

Recommended Posts

kinkampa    43
kinkampa

Mein Sohn hatte ein gekaufte Jacke, die ihm zu klein geworden ist. Wie das halt so ist, so lange man noch nicht ausgewachsen ist.😉 Da er diese Jacke über alles liebt, war es natürlich ein herber Verlust.

Sohnemann nicht dumm, hat mich gefragt, ob ich ihm nicht genau so eine Jacke neu nähen könne.

Und wie Muttern so ist, wenn die Großen schon mal fragen, habe ich den Schnitt abgenommen und vergrößert.

Die Original-Jacke hatte einen neon orangen Reißverschluss, der bis in die Kapuze hoch ging. Da der Sohn Recht lang gewachsen ist, benötigte ich ihn in 110 cm Länge. Da war aber nicht dranzukommen. Also haben wir uns auf neon grün geeinigt. Und jetzt bin ich total Happy, denn sie gefällt ihm!😍

tmp_25386-IMG_20170213_170425-815741419.jpg

tmp_25386-IMG_20170213_170348868776515.jpg

tmp_25386-IMG_20170213_170341565922231.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Toll , absolut gelungen :x

Ich mach das auch gerne was für unsere Jungs nähen . Weil sooft fragen sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    43
kinkampa

Danke! Ja, WENN die lieben "Kleinen" sich etwas wünschen, dann freue ich mich und lege schnellstmöglich los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Echt toll, und mit dem Reissverschluss mal was ganz anderes, hab ich noch gar nicht gesehen, super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Mein Mann wünschte sich nur eine Tasche für seine Medikamente und eine Hülle für unsere Reisepässe 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden