Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Restepan: Juhu, bin fertig Da ich zum 1. mal an so einer challenge teilnehme (also seit Jänner), weiß ich nicht ab wann man Fotos posten darf? Aber na klar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb Kati Kunterbunt: Kurze Frage noch: Habe ich das richtig verstanden, dass man 75 cm Stoff braucht, entweder 140cm breit oder 150 cm? Das bedeutet dann, dass die 75 cm die Länge des Shirts bilden oder? Wenn ich den Schnitt also verlängern will, wäre ich mit 1 mtr. auf der sicheren Seite? Das wäre ja dann ein wirklich sehr sparsamer Schnitt. Ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung. Aber das Vorderteil ist in einem Stück und das Rückenteil auch. Das könnte also hinkommen. Ich guck mir das morgen aber gerne nochmal an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Restepan 16 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Mein KimonoTee.. gemodelt von meiner Tochter 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImmerHimmelblau 14 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Hab gerade erst mitbekommen was geplant ist, nun muss ich mich wohl sputen. Das ist dann endlich der Grund, warum ich mein (schon geplantes) Vorhaben ganz schnell in Angriff nehmen "muss". Also ran an die Maschine, ich freu mich... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 So! Ich bin fertig! Hier kommt mein Kimono- Tee! 😎 Liebe Grüße, Sabrina 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lila-Angel 2 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Sorry jetzt liege ich seit Dienstag/ Mittwochnacht im Krankenhaus und wurde gestern Operiert. Ich falle für das nähen aus.🙄😞beim nächsten mal. bearbeitet 10. Februar 2017 von Lila-Angel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Lila-Angel: jetzt liege ich seit Dienstag/ Mittwochnacht im Krankenhaus und wurde gestern Operiert. Das tut mir leid, gute Besserung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Lila-Angel: Sorry jetzt liege ich seit Dienstag/ Mittwochnacht im Krankenhaus und wurde gestern Operiert. Ich falle für das nähen aus.🙄😞beim nächsten mal. Oh weh! Gute Besserung!!! 🍀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb Lila-Angel: Sorry jetzt liege ich seit Dienstag/ Mittwochnacht im Krankenhaus und wurde gestern Operiert. Ich falle für das nähen aus.🙄😞beim nächsten mal. Alles Gute und schnelle Genesung Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Tolle T-Shirt´s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen