Eva

Abstimmung zum nächsten gemeinsamen Nähprojekt

Sew along Februar 2017   

20 Stimmen

  1. 1. Was soll unser nächstes gemeinsames Nährprojekt werden? Antwortet bitte bis 3.2. um 0 Uhr .

    • Kimono Tee ( http://www.mariadenmark.com/wp-content/uploads/2014/04/MariaDenmark101KirstenKimonoTee8.pdf )
    • Kleid Sarah ( http://www.madebyoranges.com/de/s1024-kleid-sarah.html )


Recommended Posts

Eva    190
Eva

Wir können uns nicht entscheiden und sind auf Eure Meinung gespannt. :) 

Alfred ist fertig. Was nähen wir als nächstes? 

 

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    211
Petra

Ich hätte mich für den ersten Schnitt entschieden, wenn die Anleitung auf deutsch wäre. Um den Schnitt richtig lesen zu können, reichen meine englisch Kenntnisse leider nicht mehr und ihn mir mühsam zu übersetzen, dazu habe ich keine Lust. 

Aber ich wünsche euch viel Spaß beim nähen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    190
Eva

Finde den Schnitt fast selbsterklärend...und ich bin keine erfahrene Näherin :) .

Sollte es daran scheitern, sind wir dir gerne behilflich, dazu ist doch dieses Forum da! 

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

hab gestern abend auch schon abgestimmt. mir gefällt der kimono-tee sehr.
finde auch, dass der schnitt fast selbsterklärend ist. Liebe Petra, bin aber auch gerne bereit die das so gut ich kann zu übersetzen.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    42
nurnochrieke

Ich wollte schon immer mal ein Shirt für mich nähen.:D

Kimono Tee scheint mir für Anfänger geeignet .

 

Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tanne79    63
tanne79

Der März naht ja schon...

Gibt es dafür wieder eine Abstimmung? Ich bin doch sooo neugierig 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden