Bianfey

Slip-Projekt

Wie kann ich mein Slip-Projekt übersichtlich posten?  

7 Stimmen

  1. 1. Wie kann ich mein Slip-Projekt übersichtlich posten?

    • Jedes Schnittmuster bekommt ein eigenes Thema?
      6
    • Ein Thema für alle Kaufschnitte und eins für die Kostenlosen?
      1
    • Nach Slip-Formen sortiert?
      1
    • Die Schnitte eines Schnitt-Herstellers zusammen in einem Thema posten?
      0
    • Anderer Vorschlag? (Bitte unten hinschreiben.)
      0


Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Hallo zusammen,

bei mir hat sich letztes Jahr ein Slip-Projekt ergeben. Wollte ich anfangs nur schöne, passende Slips zu meinen selbst genähten BHs herstellen, ist es mittlerweile zu einer Slip-Schnitt-Testreihe geworden. Auf meiner FB Seite Granjus Phantasiewelt habe ich schon angefangen die Ergebnisse nach und nach vorzustellen, 35 Slips nach 13 Schnittmustern sind schon fertig und die nächsten Zugeschnittenen warten darauf genäht und probe getragen zu werden. Nun überlege ich seit ein paar Tagen, dass ich meine Ergebnisse auch hier posten möchte. Da es aber am Ende mehr als 40 Slipschnittmuster sein werden, bin ich mir nicht sicher, welche Präsentation sinnvoll wäre. 

Daher bitte ich euch bei der Umfrage mitzumachen :-)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    55
Rinna

Bin auch dafür, dass jeder Schnitt einen eigenen Thread bekommt, allerdings möchte ich auch nicht, dass die Vergleiche dann untergehen! Das fänd ich auch super interessant zu erfahren! Also was ist an welchem Muster besser oder schlechter als an anderen und so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bianfey    13
Bianfey
vor 53 Minuten schrieb Rinna:

Bin auch dafür, dass jeder Schnitt einen eigenen Thread bekommt, allerdings möchte ich auch nicht, dass die Vergleiche dann untergehen! Das fänd ich auch super interessant zu erfahren! Also was ist an welchem Muster besser oder schlechter als an anderen und so! 

Da könnte ja später ne Umfrage gemacht werden, welche Schnitte miteinander verglichen werden sollen. Gerade bei sehr ähnlich wäre das interessant, wobei ich dann neugierig wäre, wie verschiedene Frauen die verglichenen Schnitte beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Wobei es ja auch total individuell ist, welcher Schnitt einem gefällt, steht und passt ;) . 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bianfey    13
Bianfey

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein RL hat mich so eingenommen, dass ich einfach nicht den Kopf frei hatte. Aber nun fange ich an :-)

Erstmal mit den kostenlosen Schnitten und ich hoffe, dass da andere auch nach nähen und ihre Meinung dazu sagen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich bin auch für einen Thread für jeden Slip. Schon einmal ein Danke für Deinen Einsatz. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is very important for all to keep going to be invigorated and directed. Ageless Martial Arts Las Vegas enlighten moral standards and demostrates life skills to mold kids for improving in life. Respond to them how martial arts will benefit them for longer run and why booking us is the worthwile investment they can carry out. Our Martial Arts is a traditional self defense school in vegas, that focuses on instructing adults and kids a way to guard themselves and discover wonderful life skills everyday. We are a specialized collection of karate instructors who desire to incorporate karate and many forms of defense to strengthen personality building habits in order to achieve inner strength and a black belt frame of mind. My martial arts schedule is top pick and set of most important skill set of martial arts to help protect yourself and others. The crucial base is Shotokan Karate, initially started by Karate Masters, it is a class that is about situational overall defense and offensive maneuvers and unique proactive defense techniques. While the members and teen agers and grades k through 5 learn Martial Arts in Paradise NV, the staff practice ideas like discipline, politeness, respect as well as many positive personal development. By challenging the mind, arms and spirit, our instructors give skills to our deciples in order to use this around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff lend a very important type of holding ones self that helps them pass above most challenging phases of living as the students transcend to a karate master. If you needs to learn more take a look at this site:family ata. martial arts prices henderson nv around 89119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is essential for young people to stay fresh and vehement. Ageless Martial Arts institute guides principles and crystallizes active life to prepare kids for improving in life. Make them understand how martial arts will support them for longer period and why electing us is the wise investment they can make out. Ageless karate school is a unique self defense center in vegas, which is about teaching parents and kids the ways to guard their self and learn excellent abilties along the way. The instructors are a devote collection of karate instructors that desire to use martial arts as well as different forms of karate to develop character building habits so they can attain inner strength and a protection mindset. The Karate curriculum are specific set of major skill set of Karate to help defend others and yourself. Our initial base is AMA Karate, initially developed by a Karate master, it is a dicipline that is concerned with situational personal defense and attacks and special countering arts. During the time our members and teen agers and Preschoolers enroll in traditional karate classes around Paradise NV, the staff practice skills including self control, manners, respect as well as several positive self awareness. By challenging the legs, arms and energy field, our teachers educate the deciples in order to use this around and about the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our staff create a new way of controlling ones self which lends the students pass past all tough phases of of being human as the students transcend to master of martial arts. If you want to learn more have a look at my las vegas karate school website:las vegas martial arts school near rhodes ranch by 89123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden