Bianfey

Slip-Projekt

Wie kann ich mein Slip-Projekt übersichtlich posten?  

7 Stimmen

  1. 1. Wie kann ich mein Slip-Projekt übersichtlich posten?

    • Jedes Schnittmuster bekommt ein eigenes Thema?
      6
    • Ein Thema für alle Kaufschnitte und eins für die Kostenlosen?
      1
    • Nach Slip-Formen sortiert?
      1
    • Die Schnitte eines Schnitt-Herstellers zusammen in einem Thema posten?
      0
    • Anderer Vorschlag? (Bitte unten hinschreiben.)
      0


Recommended Posts

Bianfey    13
Bianfey

Hallo zusammen,

bei mir hat sich letztes Jahr ein Slip-Projekt ergeben. Wollte ich anfangs nur schöne, passende Slips zu meinen selbst genähten BHs herstellen, ist es mittlerweile zu einer Slip-Schnitt-Testreihe geworden. Auf meiner FB Seite Granjus Phantasiewelt habe ich schon angefangen die Ergebnisse nach und nach vorzustellen, 35 Slips nach 13 Schnittmustern sind schon fertig und die nächsten Zugeschnittenen warten darauf genäht und probe getragen zu werden. Nun überlege ich seit ein paar Tagen, dass ich meine Ergebnisse auch hier posten möchte. Da es aber am Ende mehr als 40 Slipschnittmuster sein werden, bin ich mir nicht sicher, welche Präsentation sinnvoll wäre. 

Daher bitte ich euch bei der Umfrage mitzumachen :-)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    54
Rinna

Bin auch dafür, dass jeder Schnitt einen eigenen Thread bekommt, allerdings möchte ich auch nicht, dass die Vergleiche dann untergehen! Das fänd ich auch super interessant zu erfahren! Also was ist an welchem Muster besser oder schlechter als an anderen und so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bianfey    13
Bianfey
vor 53 Minuten schrieb Rinna:

Bin auch dafür, dass jeder Schnitt einen eigenen Thread bekommt, allerdings möchte ich auch nicht, dass die Vergleiche dann untergehen! Das fänd ich auch super interessant zu erfahren! Also was ist an welchem Muster besser oder schlechter als an anderen und so! 

Da könnte ja später ne Umfrage gemacht werden, welche Schnitte miteinander verglichen werden sollen. Gerade bei sehr ähnlich wäre das interessant, wobei ich dann neugierig wäre, wie verschiedene Frauen die verglichenen Schnitte beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    190
Eva

Wobei es ja auch total individuell ist, welcher Schnitt einem gefällt, steht und passt ;) . 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bianfey    13
Bianfey

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein RL hat mich so eingenommen, dass ich einfach nicht den Kopf frei hatte. Aber nun fange ich an :-)

Erstmal mit den kostenlosen Schnitten und ich hoffe, dass da andere auch nach nähen und ihre Meinung dazu sagen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    375
Sybille Dreyer

Ich bin auch für einen Thread für jeden Slip. Schon einmal ein Danke für Deinen Einsatz. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden