ImmerHimmelblau

Hallo von der Ostsee

Recommended Posts

ImmerHimmelblau    14
ImmerHimmelblau

Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme und bin sehr gespannt auf viele gute Tipps. Ich bin  bereits 50+ und habe erst vor knapp einem Jahr wieder! angefangen zu nähen. Als meine jetzt erwachsenen Kinder klein waren, habe ich mit einer sehr robusten jugoslawischen Nähmaschine die Bekleidung für sie genäht, meist ohne Schnittmuster und mit sehr kreativen Materialien. Durch eine Freundin bin ich dann erst darauf gestoßen, dass es im www ja sooo viele tolle Schnittuster und Stoffe gibt, also kurz gesagt: es hat mich wieder gepackt. Ich habe eine Pfaff performance, die kann viel mehr, als ich mir je vorstellen konnte. (Nur Fenster putzen kann sie nicht ;-) Bleibt noch der Zeitfaktor, aber den kennen wir ja wohl alle. Also ich freue mich auf viele Anregungen und einen Austausch.

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden