Recommended Posts

lila    54
lila

Hallo zusammen, 

Danke für eure Aufnahme . :x

Über mich .... 

Ich nähe seid ich mir meine erste Nähmaschine vor vielen Jahren gekauft habe . Zu Anfang  habe ich nur repariert und Kleinigkeiten genäht .Und vor 6 Jahren bin ich mit  Bekleidung nähen angefangen .Anfangs sehr wenig , später wurde es dann mehr und selbstverständlicher. Kurse gibt es bei uns nur wenige . Daher habe ich mir das allermeiste selbst beigebracht . Taschen selber nähen sind meine Leidenschaft . In den allermeisten Fällen kaufe ich mit ler Weile  eher Stoff und Wolle als fertiges zu kaufen .Habe es da sehr gut ... sitze da an der Quelle :D

Da ich selten in den Läden das zu kaufen bekomme was ich suche , weil  mir  die Qualität , Schnitt , und Design nicht zusagt . Ich nähe gerne nach Schnittmustern , allerdings stehe ich mit den Anleitungen gerne auf Kriegsfuß . o.O

Wenn ihr Fragen habt ... dann her damit ;)

Und nun  freue mich sehr dabei zu sein und auf den Austausch mit euch . 

 

bearbeitet von lila
  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva
vor 3 Stunden schrieb lila:

Da ich selten in den Läden das zu kaufen bekomme was ich suche , weil  mir  die Qualität , Schnitt , und Design nicht zusagt .

Geht mir auch oft so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lila    54
lila

Ich finde das aktuell auch wenn man alles an Stil-Richtungen tragen kann trotzdem schwierig . Für Gerry Weber bin ich noch bisschen zu jung und H&M dafür bin ich nicht verhungert genug . Zu dem stört mich bei den hübschen Sachen , die Materialzusammensetzung .Mag doch lieber Naturfasern .  Was ich allerdings ganz gerne kaufe sind Basic Teile wie Unterzieh-Rollies und uni T-Shirts ohne Muster zum unten drunter ziehen . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva

Das könnte ich genau so unterschreiben.

Ich bin eher ein schlichter Typ und ziehe Naturfasern vor. In manchen ausgewählten Sachen akzeptiere ich auch ein wenig Elasthan. Gibt es bei den Schweden eigentlich irgendetwas, was ohne Polyamid/Polyester auskommt? Mir scheint inzwischen fast gar nicht mehr.

vor 8 Stunden schrieb lila:

...und H&M dafür bin ich nicht verhungert genug .

xDxD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden