Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick88

Patricks Nähecke

Recommended Posts

Patrick88    3
Patrick88

Guten Morgen,

ich wollte euch mal meine Nähecke vorstellen.

Als Besonderheiten sind die 1,30m lange Schneidematte und die Möglichkeit der Fixierung mittels Magneten zu erwähnen. Ich habe unter den Schneidematten eine Blechplatte liegen, wodurch ich die Stoffe- und Stoffzuschnitte mit kleinen Magneten befestigen kann, das ist einfach extrem praktisch!

Meine Stoffboxen sind nicht viel, aber ich kaufe Stoffe meist eh nur für bestimmte Projekte und dann auch in den entsprechenden Mengen, sodass ich kaum welchem aubewahren muss.

Über eure Meinung würde ich mich freuen! :-)

LG Patrick

Hier nun ein paar Bilder:

IMG_20190928_130436.jpg.f5ff8588a299d6fe432f33ee619c0e41.jpg

IMG_20190928_130440_1.jpg.8642477586adad282c1a842afa7fead8.jpg

IMG_20190928_130448.jpg.5c1e96d10ac0995f38b3167eac6b9668.jpg

IMG_20190928_130501_1.jpg.eff7aba71379e8bcc788b175851ea33c.jpg

IMG_20190928_130512.jpg.a15e3588f738272f4b4ac1ac1e8d905c.jpg

IMG_20190928_130518.jpg.f99faa501a477acf9ad12033647ee7a9.jpg

IMG_20190928_130525_1.jpg.41a147a6148d837083c809fcc1f4c194.jpg

 

bearbeitet von Patrick88
  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    558
Sabine Figge

Zweckmäßig schön und so toll aufgeräumt 😍. Tolles Ambiente zum arbeiten.

Die Idee mit der Kombi aus der großen Matte und Blechplatte finde ich super, habe selber eine kleine Platte mit Magneten, die ich gern zum zeichnen Applikationen oder Belege nutze - so eine große ist ja ein Traum! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    372
Petra

Das erste, was mir auffällt. Alles so schön aufgeräumt. Irgendwie herrscht bei mir immer Chaos. 😂

Kannst dich gleich ran setzen und los schneidern. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    75
Karo

So eine schöne große Arbeitsfläche hätte ich auch gern.😍 Was mich aber am meisten beeindruckt das du nur Stoff für das jeweilige Projekt kaufst.👍 Ich glaube da kann sich mancher von uns eine Scheibe abschneiden..... also ich komme selten aus einem Stoffladen ohne ein Stück auch wenn ich noch nicht weiß für welches Projekt..... aber lieber man hat als man hätte.🙈😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    736
Luzie

Also mir gefällt es auch sehr, der Tisch mit der Arbeitsfläche ist ja Wahnsinn, echt toll, hast du den Tisch anfertigen lassen?

Und mir ist die Unterlage von deiner Nähmaschine aufgefallen, ich gehe davon aus, auch selbst genäht, super :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Wow, sehr cool. Und so ordentlich. Die Idee mit den Magneten find ich super. Leider kann ich das nicht umsetzen. Bin mit Magneten immer vorsichtig aufgrund des Kunstherzens und des Defis meines Mannes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen