darq666

Schwerster Stoff zum Nähen

Recommended Posts

darq666    0
darq666

Hallo, 

Ich suche schon seit längerem nach einem schweren Tshirt, da ich im Internet nicht fündig geworden bin wollte ich nun mal wissen, welches der schwerste Stoff ist aus dem man ein tshirt Nähen kann und wo man diesen bekommt, oder falls ihr wisst wo es ein "fertiges" schweres t shirt gibt, dann würde ich mich auch darüber freuen 

Vielen Dank schonmal ^^

bearbeitet von darq666
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Was ist den für dich noch ein T-Shirt Stoff? Es gibt dicke Jersey Stoffe, Jacquard Jersey und auch aus Sommer-Sweat/French Terry solltest du ein T-Shirt nähen können. Wenn es ein enger Schnitt ist musst du ihn bei dicken Schnitten wahrscheinlich ne Größe größer nähen.

Ich meine, du kannst sicher auch aus Wintersweat oder Fleece ein Shirt nähen, aber die Frage ist, ab wann es nicht mehr viel mit einem handesüblichen T-Shirt gemein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darq666    0
darq666
vor einer Stunde schrieb Sakuko:

Was ist den für dich noch ein T-Shirt Stoff? Es gibt dicke Jersey Stoffe, Jacquard Jersey und auch aus Sommer-Sweat/French Terry solltest du ein T-Shirt nähen können. Wenn es ein enger Schnitt ist musst du ihn bei dicken Schnitten wahrscheinlich ne Größe größer nähen.

Ich meine, du kannst sicher auch aus Wintersweat oder Fleece ein Shirt nähen, aber die Frage ist, ab wann es nicht mehr viel mit einem handesüblichen T-Shirt gemein hat.

Ich weiss nicht, was es für Stoffe gibt, ich kenne mich null mit Nähen und Co aus, deshalb frag ich hier... Ich suche einfach nach einem Stoff, der sehr schwer ist, also viel Gewicht hat, aus dem man ein tshirt Nähen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden