Eva

Futterbeutel / Leckerchentasche

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Danke Sabine erstmal für die Erklärung, aber mit der Kordel versteh ich nicht, die ist doch ganz drin, die kann man doch aber nicht mehr einziehen, wenn eine Öse drin ist? Ich steh gerade auf dem Schlauch, wie oder wann die Kordel eingezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Luzie, die Kordel außenherumlegen und die Enden durch die Öse nach innen stecken. Dann erst wenden, sie wandert dabei automatisch nach innen und die Enden nach außen. Einen Tunnel kann man später absteppen, muß man aber nicht unbedingt.

 

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch Lieben, jetzt hab ich es auch verstanden, überlege gerade, wen ich damit beglücken könnte :).

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carola.b    3
Carola.b
Am 8.1.2017 um 11:13 schrieb Petra:

Die sind ja niedlich. Für jeden Tag einen, nur Sonntag wird gefastet. 😉😂

:):):):D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello dear friends. My friends and I are happy we heard this site. I’ve been poking around for this info all my life and I will be convincing everyone I know to hop by. The other night I was skipping through the available sites trying to locate an answer to my staggering questions. Now I am going to take things higher in whatever path I can. We are getting all blurred out on the revelations we are observing. Moreover, I just needed to thank you kindly for such a resource. This has boosted me out of unhealthy habits. Many brand new things are coming into my world. Its really a an incredible area to make new friends. I gotta mention also that I am looking into. If you have time, take a look my new Blog:castle wedding venues in maryland around Tampa FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden