Eva

Futterbeutel / Leckerchentasche

Recommended Posts

Eva    193
Eva

Hier mal eine Auswahl meiner Futterbeutel. :) 

Eigenes Schnittmuster, innen Wachstuch, außen Baumwolle. 

10690238_883788511641098_1585857987956037581_n.jpg

  • Gefällt mir. 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Die sind ja niedlich. Für jeden Tag einen, nur Sonntag wird gefastet. 😉😂

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Okay. Gibt keinen Fastentag 👍

Aber eine tolle Idee. Werde für meine Freundin bzw. deren Hund auch einen nähen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    422
Sybille Dreyer

Die gefallen mir alle sehr gut und sind sehr schön geworden.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupy    29
Lupy

So etwas wollte ich für unseren auch gerne machen, würdest du das Schnittmuster mit mir teilen? Oder mir erklären wie du das Schnittmuster erstellt hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Ich glaube nicht das Eva Dir antwortet. Sie war schon sehr lange nicht mehr hier. 

Schau mal auf Pinterest. Dort gibt es viele Anregungen und Schnittmuster für Futterbeutel 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    490
Sabine Figge

@Lupy, ich bin zwar nicht Eva ... es wird aus Rechtecken genäht:, je zwei aus Oberstoff und Futterstoff.

Jeweils re auf re zusammensteppen und unten die beiden Ecken absteppen = 2 gleiche Beutelchen.

In das aus Oberstoff mittig an einer der oberen Seiten eine Öse einschlagen und gegenüber die Schlaufe annähen. Nun die Oberkanten  bis auf ca 8cm zusammensteppen, die Kordel herumlegen und die Enden durch die Öse schieben. Wenden, Kordelstopper draufschieben und Enden verknoten, Wendeöffnung zustaffieren, Fertig 😃

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden