Luzie

Flaute oder Facebook

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Luzie auf der homeage vom blabla-cafe gibt es auch ne Vorschau für geplante Projekte mit Datum und da habe ich mich quasi beworben. Ich durfte mir nach Angabe der Stoffempfehlung und -menge dann Hilco-Stoffe aussuchen und sogar die Reste behalten. Ich bin ja nicht ganz fertig geworden und wir haben festgestellt das die Hose doch zu groß ist und noch besprochen, wie ich das ändere. Hat dann prima zu Hause geklappt.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Echt toll Sybille, hab mich mal so bisschen durchgeblickt, gefällt mir alles, was ich da gesehenen habe im Blabla-Café. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Petra das tut mir sehr leid mit Deiner Stute, es ist ein sehr schwerer Weg und man kommt da nicht so schnell drüber weg. Ich drücke fest die Daumen, daß Dein Hafi noch viele schöne Jahre haben wird - auch wenn sie nicht mehr reitbar sind, alte Pferde sind etwas besonderes und geben einem so viel ❤

@Fädchen Deine Sachen sind immer so schön, bitte versteck sie nicht vor uns 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Fädchen ich hab's mir an die Pinwand gepint, ab Oktober habe ich sicher wieder Röcke und Mäntel mit solchen Schlitzen zu füttern, dann mache ich Bilder und poste es.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Fädchen Deine Sachen sind so schön, bitte bitte weiterhin zeigen. Ich hoffe ich bekomme mein Fotoproblem im November in den Griff, denn momentan habe ich Anderes zu tun, da wir nach über 12 Jahren Zusammenleben nun doch heiraten wollen. Es wird zwar nur eine kleine Feier sein, aber man hat da doch so einiges an Papieren zu besorgen und muss auch einiges planen und organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Fädchen, wir machen uns da keinen Stress, ich möchte mir mein Kleid selbst nähen, da ich sicher bin, dass es besser sitzen wird als Kaufkleider, die scheinbar sehr gern doch recht kurz gehalten sind. Aus dem Alter bin ich dann doch raus und auf dem diesjährigen (mein erster Stoffmarkt) habe ich ein schönes Stöffchen gefunden. Schaun wir mal, ist ja noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Freue mich mit Dir. Bin schon etwas neugierig. 😉

Schneiderst du dir ein kurzes oder langes Kleid. In weiß oder einer anderen Farbe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 23 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

@Fädchen Deine Sachen sind so schön, bitte bitte weiterhin zeigen. Ich hoffe ich bekomme mein Fotoproblem im November in den Griff, denn momentan habe ich Anderes zu tun, da wir nach über 12 Jahren Zusammenleben nun doch heiraten wollen. Es wird zwar nur eine kleine Feier sein, aber man hat da doch so einiges an Papieren zu besorgen und muss auch einiges planen und organisieren.

Das ist ja eine tolle Nachricht, da wünsche ich Euch eine ganz tolle Feier, und klein reicht doch vollkommen, für Euch muss alles stimmen, auf jeden Fall freu ich mich auch für Euch.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaarenc    0
Klaarenc

Ich Liebe Facebook nur wegen der Leute, die dort zu finden sind. Ich verstehe nicht, warum meine Freunde dieses soziale Netzwerk bevorzugen, aber es ist notwendig, weil Sie es verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden