⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
kinkampa

Stick-Datei auf Janome MC200E mit USB-Stick übertragen?

Recommended Posts

kinkampa    39
kinkampa

Ich möchte gerne Stickdateien mit einem USB-Stick auf eine janome mc 200e übertragen.

Leider klappt das nicht und die Anleitung hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich habe eine jef-Datei auf meinen Stick gezogen, aber die Maschine findet sie nicht. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    39
kinkampa

Ich muss gestehen, ich bin da voll der Dummie. Die Maschine steht bei uns im Nähkurs und die Leiterin, die meinen Kurs macht, kennt sich damit nicht aus, sie kann nur die gespeicherten Stickereien abrufen...

Ohne Ahnung davon zu haben, habe ich vor Weihnachten die Datei auf dem Stick gehabt und das klappte irgendwie nicht. Ich glaube, die Maschine hat den Stick dann formatiert. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich erfolgreich war. Kann ich erkennen, ob sie das gemacht hat?

Kann ich jetzt die Datei einfach auf den Stick ziehen? Nächste Woche geht der Kurs weiter und dann kann ich ausprobieren.

Lieben Gruß

Katja

 

bearbeitet von kinkampa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1zelStück    123
1zelStück

Du musst die EDR Datei dabei haben. Auf dem USB Stick musst Du einen Ordner haben mit der Bezeichnung My Design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    39
kinkampa

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Diese Dateien finde ich auf meinem Stick nicht, also wird das Formatieren nicht funktioniert haben. Dann probiere ich das Formatieren nächste Woche mit einem anderen USB-Stick nochmal. Die Stick-Datei muss ich in den Ordner My Design packen, richtig?

Und was ist die EDR Datei? Wird die beim Formatieren auch auf den Stick geladen und bleibt da? Sorry, dass ich nochmals nachfrage.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1zelStück    123
1zelStück

Wenn du von der Maschine runterlädst ist die nicht dabei. Nur wenn du eine Datei aus der Sticksoftware vom Rechner lädst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kinkampa    39
kinkampa

Danke, Andrea! Ich werde micham Dienstag Mal an das Maschinchen setzen und gucken, ob ich weiterkomme.

Lieben Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Anzeigen