LibertyLestrange

Wie Nähe ich einen Tüll Maxirock

Recommended Posts

LibertyLestrange    0
LibertyLestrange

Hallo! Ich habe einen Tüllrock mit einem tollen Muster gesehen, steige aber nicht dahinter, wie man so einen vollen Rock mit dem Muster macht. Ein Foto kommt sofort. Vielleicht weiß ja jemand wie es geht?! 

615AC010-18BA-46A0-9DD9-E196B9399A15.png

4ADBC322-C054-409D-8A4E-087D3A429DB3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LibertyLestrange    0
LibertyLestrange
vor 17 Minuten schrieb Fädchen:

Bei diesem Kleid sind einzelne zippfelarige rundgeschnittene geräuselte Stufen auf ein langes Unterkleid genäht. Ohne Schnittmuster würde ich mich an so ein Kleid nicht wagen. Es gibt ein Schnitt mit deutscher Anleitung vom MC-Calls Nr. 7124. Vielleicht schaust dir es an! 

LG. Fädchen

Wow danke, das ging ja schnell! Da schaue ich nachher direkt mal rein. Muss erst noch einen Nähauftrag beenden 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Photography has especially taken a unique cornerstone in my marriage MO. Growing up  anyone could discover myself holding a thirty five mm film camera in my hand taking pictures of my best childhood and family, and the fantastic locales lending to the smallish naval city in the north Carolina Bay where my mother and I went to highschool. This love blossomed laterally into a fine money making pastime which I pursued, studying newspaper pictures, paintings and scenic photoshoots in the earlier part of my life.  Afterwards, I initiated assimilating a highly sought photography career where contrasting momentum and character building vibes had already started to flower and be seen inside my body of jobs. Today I continue to be a full time exhibited and nominated Seattle Washington Headshot popular photographer and cover the complete Seattle and all of Washington. I am also a top rated Seattle WA salon Photographer. Please check out my new site in order to discover some more to share with outhers: Tacoma Commercial Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden