Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Wieder ein Projekt fertiggestellt 😊💕Meine Mom hat sich eine Weste gewünscht und die zauber ich ihr natürlich gerne 😊 Ich hab mich daher für diesen flauschigen Jeansstoff entschieden (erkennt man auf dem Bild vielleicht nicht so gut). Der Grundschnitt ist die Wild wild Weste von Susis Kreation und ich hab nur ein noch paar Paspeltaschen rangenäht. Total schön ist das Einfassband aus Strick, welches sich einfach nur super vernehmen lässt. Ich hab ihn im Shop bei Namijda erworben, genau wie die Verschlüsse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Oh, die find ich hübsch! Bin nicht der Westentyp, aber für meine Mama könnte ich sie mir auch super gut vorstellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Die ist aber hübsch geworden, da muss ich gleich mal nach dem Schnitt googeln . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen