Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabine Figge

Top aus der Burda 6/'19

Recommended Posts

Sabine Figge    490
Sabine Figge

Ich kann mich nicht entscheiden, da der Rückenausschnitt recht tief ist, der Viskosestoff schwer fällt und das Ganze auch noch schräg zugeschnitten, rutschen die Träger gern mal von den Schultern.

Meine erste Idee war Trägerhalter einzunähen, ist aber immer etwas fummelig beim Anziehen mit den Dingern.

Plan b wäre Bändchen in den Rückenausschnitt zu nähen, entweder wie auf dem (leider nicht so gelungenen) Bild oder zum Binden auf Höhe des oberen. 

Was schaut besser aus? Oder habt Ihr noch eine bessere Idee? 

 

20190628_131457.jpg

bearbeitet von Sabine Figge
Wort vergessen
  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    378
Fädchen

Dein Top gefällt mir, würde ich sofort anziehen.:x Ich würde die Träger die nach oben verlaufen ein wenig länger machen und dann kurz vor die Schulternaht setzen. Trägerhalter finde ich auch nicht so praktisch, sind wirklich ein wenig umständlich. Oder du könntest noch zwei zusätzliche zwei Bänder  an den Schultern anbringen, die man in Rücken zu einer Schleife binden kann. So könntest du dann die Schultern so wie du magst regulieren. Ist ja nur ein Tip und ich weiß du wirst das Problem bestimmt sehr gut meistern. :)

LG. Fädchen

bearbeitet von Fädchen
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Das war auch mein erster Gedanke. Die Träger, die nach oben verlaufen, höher anzusetzen. 

Bin auf dein fertiges Shirt und deine Lösung gespannt 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    655
Luzie

Ich find das Shirt mit den Bändchen wie auf dem Bild sehr hübsch, mir gefällt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen