Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adrian

Nähmaschine für Freundin

Recommended Posts

Adrian    0
Adrian

Hallo liebe Näh-Profis :),

meine Freundin hat bald Geburtstag und wir würden ihr gerne eine große Freude machen mit einer neuen Nähmaschine oder besser noch eine Kombinationsmaschine.

 

1. Sie näht vor allem gerne Patches auf Denim-Jacken drauf also durch zwei ziemlich dicke Materialien (*siehe Anhang)

2. Ebenso näht sie auch gerne zwei dünne Stoffe aneinander.

3. Sie hatte mir auch mal gesagt sie würde gerne anfangen Stickmotive, wie etwa Namen zu erstellen deshalb die Idee einer Kombinationsmaschine

4. Am besten unter 500 Euro

 

Könntet ihr mir bitte zu diesen 4 Kriterien eine geeignete und hochwertige Maschine vorzugsweise eine Kombinationsmaschine empfehlen?

Ich wäre euch unendlich dankbar.

Liebe Grüße Adrian

13557872_16052032_1000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    324
Petra

Bei diesem Budget glaube ich nicht, das du dafür die Nähmaschine bekommst, die das alles kann. Höchstens eine gebrauchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    378
Fädchen

Ich schlage dir die Nähmaschine Bernette Chicago 7 vor. Die Software für Stickmotive ca 70 Stück gibt es auf einer CD, ein Stickrahmen , zahlreiche Muster und  ein Alphabeth ist auch vorhanden. Ich habe persönlich mit dieser Maschine keine Erfahrung gemacht. Durch meine Nachbarin bin ich zufällig dadrauf aufmerksam geworden. Sie trämt schon lange von ihr und kauft sie höchst wahrscheinlich.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    422
Sybille Dreyer

Ich schließe mich Petra an, denn die Freundin sollte die Maschine schon selbst probieren können, ob sie damit zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    470
Susa2577

Vielleicht schenkst du ihr einen Gutschein und sie kann sich selber eine Maschine aussuchen und evtl noch etwas Geld draufpacken wenn sie kann und mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen