Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucafromspain

Stickvlies

Recommended Posts

Lucafromspain    0
Lucafromspain

Hey,

Bestimmt wurde diese Frage hier schon oft gefragt aber ich schiess trotzdem mal los: Ich habe eine Bernette Chicago 7 (kombinierte Näh und Stickmaschne) die wie erwähnt ebenfalls sticken kann. Das einzige Problem dabei ist, bei den 5 Malen wo ich es versucht habe, ist der Stoff immer zu schwach gewesen. Ich habe extra 3 verschiedene Stickvliesarten ausprobiert doch nichts scheint zu klappen. Der Stoff wird immer von der Nadel in die unteren Zähnchen gedrückt und alles blockiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Severn    3
Severn

Hallo, das klingt für mich als sei die Nadel nicht mehr so fit... Hast du es mal mit einer frischen probiert?
Es gibt ja auch extra Sticknadeln - ich nutze diese immer.

Und das zu bestickende stück Stoff sollte immer "trommelfest" eingespannt werden.

Was für einen Stoff versuchst du denn zu besticken? Und wie kann der Stoff in den Zähnchen vom Transporteur landen?
Der sollte doch eigentlich beim Sticken versenkt werden. So war es zumindest bei allen Maschinen mit denen ich mal
gestickt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen