Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucafromspain

Einnähen von Netzstoff

Recommended Posts

Lucafromspain    0
Lucafromspain

Hey,

Ich bin neu in dem Forum und ich nähe seit ungefähr 6 Monaten. Ich bin 17 Jahre alt und männlich zur Info. Jetzt zu meiner Frage: Ich hab eine einfache Methode gefunden Netzstoff als Innenfutter einzunähen (in einem Trainingsanzug), indem ich einfach nur den Netzstoff auf die unterliegende Stofflage nähe und dann einfach die Lagen zum Kleidungsstück zusammenfüge. Diese Methode funktioniert sieht aber nicht super aus und dann war meine Frage ob mir hier jemand erklären kann bzw. mit einem Video zeigen kann, wie man richtig Netzstoff als Innenfutter einnäht. 

Danke schonmal im Voraus :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen