Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eve Joana

Unterfaden aufspulen blockiert auf einmal (Singer Serenade 2250)

Recommended Posts

Eve Joana    1
Eve Joana

Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch schnell weiterhelfen :)

 Ich habe eine Singer Serenade 2250 und auf einmal will mein Unterfaden nicht mehr aufspulen. Spule ist richtig drauf und in richtiger Position (zum Aufspulen). Kein neuer Faden oder sonstige Veränderungen. Wenn ich das Pedal betätige dreht sich die Spule einige mm und blockiert dann. 
Nähen  funktioniert einwandfrei.

Irgendwelche Ideen??? Ich danke euch und grüße aus Portugal!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    416
Sybille Dreyer

Bei mir hatte sich mal ein Stoffflusen verirrt. Ich habe ausgesaugt, mehrfach hin- und her bewegt und konnte den Fadenflusen mit der Pinzette entfernen. Evtl. hilft es auch bei Dir. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen