Petra

Und erst mal Tschüss

Recommended Posts

Petra    316
Petra

Ich möchte hier nicht einfach ohne Kommentar verschwinden. Allerdings ist erst mal nichts mit nähen. Mein Rheuma hat mich voll im Griff und leider besonders stark in den Händen. Schneiden geht garnicht. 

Es ist schön, wie sich das Forum entwickelt hat. Auch ohne Admin und Moderator 😉

Weiterhin viel Spaß beim Nähen. 

Ganz liebe Grüße 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    415
FrauBlau

Liebe Petra, das tut mir sehr leid, dass du so damit zu kämpfen hast :-(

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein baldiges 'Wiederlesen' :-) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    457
Sabine Figge

Du ärmste, das tut mir sehr leid. 

Ich wünsche Dir alles Gute ❤ und daß Du ein Möglichkeiten findest, es zu lindern.

 Wär schön wenn Du trotzdem ab und zu reinschaust..

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    629
Luzie

Liebe Petra, ich hab dich tatsächlich schon vermisst, aber dachte, du bist als Oma so eingespannt. 

Es tut mir sehr leid, dass du so mit dem Rheuma zu tun hast, ich kann dir absolut nachfühlen, wenn dir alles so weh tut.

Ich hoffe, das wird besser, dir geht es dann besser, und dass du vielleicht wieder deinem Hobby irgendwann nachgehen kannst.

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und Gute, ganz liebe Grüße und ein liebes Drückerchen an Dich.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    416
Sybille Dreyer

Liebe Petra, das tut mir sehr leid und ich habe Dich auch schon vermisst, aber dass das Rheuma Dich so stark im Griff hat, ist schon scheußlich. Ich hoffe sehr, dass sich da mit ärztlicher Hilfe noch Besserung einstellen kann. Vielleicht magst Du trotzdem ab und an mal hier reinschauen. Ich wünsche Dir alles Gute und fühle Dich ganz lieb gedrückt.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    316
Petra

Vielen Dank für eure lieben Worte. 😘

So ganz langsam arrangiere ic/ mit dem neuen Begleiter. Bin nur grade arg gefrustet. Habe hier ganz viel Stoff und Schnittmuster fürs Enkelkind liegen. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.

Ganz los werdet ihr mich nicht, schaue immer wieder mal rein, um eure schönen Sachen zu bewundern 😉

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    354
luzu

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    61
nurnochrieke

Liebe Petra,

auch meine lieben Wünsche werden Dich begleiten. Es wäre schön, wenn Du öfter reinschauen würdest .

 

Viele liebe Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    341
Fädchen

Liebe Petra,

ich wünsche dir eine baldige Besserung, und hoffe du vergisst uns nicht. Da meine Bekannte Rheuma hat, weiß ich wie eingeschränkt die Menschen mit dieser Erkrankung sind. Die Schmerzschübe kommen und gehen. Sei bitte nicht traurig da du momentan nicht nähen kannst. Doch wenn du gute Ärzte hast die dir gute Medikamente und Bewegungsterapie verschreiben, kann sich die Lage doch noch verbessern. Habe bitte Hoffnung daß es besser wird.

LG. Fädchen 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden