Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzie

Schnittmuster ändern

Recommended Posts

Luzie    807
Luzie

Hallo Ihr Lieben, 

ich brauch mal Experten-Hilfe. 

Ich hab mir ein Doppelkleid genäht, bzw. 2, die man übereinander trägt, das drüber hat lange Schlitze, aber ein und dasselbe SM, sieht angezogen auch ganz gut aus. 1.Bild.

Allerdings ist es unter den Armen etwas weit, hab ich auf dem 2. Bild markiert. 

Aber wie ändere ich das SM richtig, (3.Bild), auf der einen Seite ist ja auch ein Abnäher, wo es enger sein müßte,

lass ich den einfach weg, und dann so pi mal Daumen etwas enger, oder wie würde man es korrekt machen?

SM_ändern_2jpg.jpeg

SM_ändern_1jpg.jpeg

SM_ändernjpg.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    503
Sybille Dreyer

Du meinst das Armloch ist zu groß? Also zu tief unter der Achsel? Steck doch mal die Schulternaht etwas ab. Wenn es dann passt braucht nur noch den Abnäher nach unten verlegen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen