Dr.Bibber

Maschinensticken

Recommended Posts

Dr.Bibber    46
Dr.Bibber

Ich liebe es meine Nähprojekte mit Stickereien zu verzieren und habe jetzt auch mal angefangen,

ein paar Klamotten von mir aufzuhübschen :D

Hier hab ich zwei Patches für meine Jacke gestickt.

img_20190324_1459541fj3m.jpg

und hier einen Cardigan verschönert :D

img_20190421_131915skjcb.jpg

Gibt es unter euch noch andere Maschinenstickfans? dann zeigt her eure Verschönerungen :D

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also ich hab mit Maschinensticken so gar nichts am Hut, aber ich finde es dennoch toll gemacht, 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe schon viele tolle Stickereien gesehen, aber da ich mir erst kürzlich eine bessere Nähmaschine zugelegt habe, ist das für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden