Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

Kreative Ideen gesucht

Recommended Posts

Susa2577    449
Susa2577

Aloha. Ich benötige mal eure kreativen Köpfe. 
Mein Mann hat, wie ihr ja wisst, ein Kunstherz und wir müssen regelmässig einmal pro Woche den Verband der Austrittsstelle wechseln.
Da wir recht regelmässig bei unseren Eltern sind wollte ich da jeweils ein Set mit dem nötigsten für einen Verbandswechsel deponieren. Jetzt fehlt mir nur eine kreative, gern auch lustige Idee, was ich aussen drauf sticken könnte. Einfach nur „Verbandsmaterial“ find ich irgendwie langweilig.

Also, her mit euren Ideen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen

Meine Idee wäre eine Gleichung. Alos auf unseren Verbandskasten ist ein grünes Kreuz aufgedruckt. Wenn du vielleicht  ein grünes Kruez stickst dann ein plus Zeichen dann noch ein grünes Kreuz dann ein gleichheitzszeichen und dann ein großes rotes Herz. Bedeutung der Gleichung wäre: Die Pflege der Ärzte + deine Pflege = wäre für die Wartezeit und das Ergebnis ein neues Herz. Ich hoffe du kannst mir folgen.

Es ist ja nur eine Idee!

LG Fädchen

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    449
Susa2577

Ui, das ist eine spannende Idee.  Mal sehen was noch so kommt an Vorschlägen. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    408
Sabine Figge

Mir würde ein Baum, das Symbol für Leben, dazu einfallen - Fädchens Idee ist aber viel origineller und nicht so langweilig. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    389
Sybille Dreyer

Hm, ein gesticktes Herz und daran ensangelegenheit sticken. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob so etwas möglich ist.

bearbeitet von Sybille Dreyer
falsche Schreibweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    449
Susa2577

Was haltet ihr davon? Das Kunstherz heisst ja offiziell LVAD (Left Ventricular Assist Device). Ich würde daraus

LVAD
Verband
Austausch
Dinge 


machen. 
Ach herrje, ist die Entscheidung schwierig.

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen

Ich finde deine Idee sehr gut. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht! Eigene Einfälle sind immer noch die besten, es besteht auch noch ein gewisser Bezug zu der Abkürzung LVAD.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen