DomiS

Schnittmuster für ein Sommerkleid für Mädchen gesucht.......

Recommended Posts

DomiS    6
DomiS

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein Schnittmuster für ein Mädchenkleid für den Sommer. Möglichst ohne Ärmel und für die Größe 152.

Darf auch gerne kosten, wenn es das ist, was ich suche. 
Habt ihr Vorschläge? Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Hast du schon mal bei Farbenmix.de geschaut? Die haben tolle Schnittmuster für Kinder. Und oft kann man sich die Schnitte auch gut abändern. Vielleicht ist was passendes dabei 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DomiS    6
DomiS

Farbenmix.de war ein super Vorschlag, die haben ja tolle Dinge. Vielen Dank. Da werde ich sicher fündig.

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Portrait photography has especially dedicated a wonderful position in my marriage my hobby life. On the weekends  you’d discover myself in hand with a thirty five milimeter film camera in my posession snapping photos of my childhood and plants, and the green locales composing the tiny naval place off the north Virginia bay front where my sister and I went to elementary school. The love morphed laterally into a loving skill of a master that I merged my life with, consuming journal pictures and clothing photography in my twentys.  Soon after, I instigated assimilating a very intricate photography business where elegant influences and character building energies began to become apparent and shine out inside my photography work. Today I am a full time referenced and nominated Seattle Based Headshot Photographer and service all around Washington as well as all of Maryland. I am also a regularly used Seattle WA television Photographer. Also share my treasured site to learn extra about my business: Family Photographer Seattle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden