Recommended Posts

Mosi    0
Mosi

Ich versuche mich gerade an einem Historischen Kleid inklusive historisch akkurater Unterwäsche. Sogar den Reifrock wollte ich selbst machen. Jetzt will aber das Fischbein nicht so wie ich. 

Habt ihr Tipps für mich was ich gegen diese Verformung tun kann? 

IMG_20220215_132544.jpg

16449282306348750323885821970395.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Gehe davon aus, dass dein Fischbein sind nicht mehr aus Barten, sondern entweder Kunststoff oder Metall besteht.

Falls es Kunststoffröhren sind, wäre mein erster Gedanke Metallstangen aus dem Baumarkt in die Röhren einbringen, die sich nicht so verbiegen, wie man es gern hätte.

LG

Merle

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Fischbein habe ich zwar schon in Miedern verarbeitet, jedoch nie in Reifröcken. Für schwere Röcke Flachfedern aus Metall, für leichte Kunststoffreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Portrait photography has forever had a special cornerstone in my marriage my hobby life. In highschool  everyone could find me holding a thirty-five mm film camera on me taking shots of my buddies and family gatherings, and the gorgeous places lending to the little port city off the north Virginia bay front where my relatives and I through elementary school and college. This thing my dad taught me grew in time of a finite money making pastime that I assumed, digesting article pictures, paintings and clothing photoshoots in the second half of young adulthood.  Afterwards, I instigated drafting a highly sought wedding photography career plan where remarkable nudges and life enhancing vibes started to take shape and show within my photography jobs. For the foreseeable future I will always be a full time in demand and nominated Seattle Washington Wedding top Photographer and travel about all about Washington and all of Portland. I am also a regularly used Washington state business product Photographer. If you get a chance skip over to my blog to discover extra about my work: fells point e sesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden