Lilly

Stoffmarkt Kassel

Recommended Posts

Lilly    31
Lilly

Am 23.03.2019 ist Stoffmarkt in Kassel an den Messehallen. Falls jmd aus der Nähe kommt. Ich werde definitiv dort sein und mich mit allen neuen und auch bekannten Stoffen und Utensilien eindecken.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Für mich viel zu weit weg, schmunzel, ich gehe am 17.03.19 in Hamburg und hoffe das diesmal aber auch rein gar nichts dazwischen kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Kassel ist mir auch zu weit...

Wenns Wetter passt, werde ich am 10. März in Hildesheim Stoffe shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ist ja nicht so weit von hier, ich geh' mal nach 'nem Ausstellerverzeichnis googeln 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hi everybody. My circle is happy we saw the articles here. I’ve been going through my library for this info since last spring and I will be sure to tell everyone I know to swing by. The other afternoon I was traversing through the most relevant threads trying to uncover a resolution to my eternal questions. Now I am definately to take more responsibility in whatever mode I can. We are getting all blurred out on the smart ideas we are observing. Moreover, I just was led to thank you tremendously for such incredible information. This has opened me out of rough territory. Many vibrant knowings are growing in my world. Its really a fantastic community to make new connections. One item I'll mention is that I am researching. when you get a chance, check out my newly created business site:baltimore wedding photographers in Coral Gables FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden