Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrs. Main

Hallo liebe Forum-Mitglieder

Recommended Posts

Mrs. Main    12
Mrs. Main

Eigentlich heiße ich Birgit, bin seid kurzem 43 Jahre alt und nähe seid ca. 20 Jahren. Mein Wohnort liegt Nordöstlich von Berlin, genauer gesagt in Eberswalde.

Vor einigen Jahren war ich schon in einem anderen Nähforum angemeldet, welches aber leider geschlossen wurde. Danach kam lange nichts, bis ich dann auf euer Forum gestoßen bin. Im Moment fällt mir leider nicht viel mehr zu schreiben ein. Aber wenn ihr fragen habt, traut euch ruhig sie zu stellen. Ach ja, meistens nähe ich Krinolinenkleider, also ist die Mode des 19. Jahrhundert ein großes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen und fühle Dich wohl hier. Vielleicht magst auch mal was von Dir zeigen, denn solche Kleider sind doch recht anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunani    83
Lunani

Herzlich willkommen auch von mir!

Und ja, auch ich bin gespannt auf Bilder von deinen Kleidern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich freue mich auch schon sehr auf Bilder von den Kleidern, trägst Du sie zu Events?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mrs. Main    12
Mrs. Main

Hallo, da bin ich wieder.

Herzlichen Dank euch allen erst einmal für die lieben Worte. Zu deiner Frage Sabine: Leider gibt es hier nicht ganz so viele Möglichkeiten die Kleider zu tragen, aber ich hoffe mit mehr Eigenwerbung wird es besser. Wir haben doch schon mehr Schlösser als gedacht in der Gegend, da sollte sicherlich noch so einiges möglich sein.

Erste Fotos versuche ich dann mal unter Vintage Mode einzustellen und hoffe es klappt. Wer schon einmal in diese Richtung gegoogelt hat, wird sie vielleicht wieder erkennen.

Viel Spaß damit, LG Birgit

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzie    865
Luzie

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und einen regen Austausch, bin auch schon auf Bilder gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag