Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susa2577

Welches SM?

Recommended Posts

Susa2577    406
Susa2577

Huhu. Ich habe von einer Freundin diesen Stoff (Hintergrund ist helles blau, sieht man auf dem Foto nicht so gut). Es ist ein etwas festerer Stoff und ich würd gern ne Tasche draus nähen. Weiss nur nicht welche, also mal her mit euren Vorschlägen betreffend SM. 

04A35348-3C6C-46B7-836D-960AD236791A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    151
Fädchen

Hallo Susa,

du hast da einen wunderschönen Stoff :x! Ich kann dir leider kein Vorschlag zum Nähen einer Tasche geben, da ich noch nicht so viele genäht habe. Heute bin ich echt k.o. die Schnabelina hat mich fast erledigt. :S Da wird sich bestimmt noch jemand melden, der auf diesem Gebiet ein  wenig mehr Erfahrung hat.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    306
luzu

Guck mal bei Pattydoo, da gibt es ein paar schöne Taschenschnittmuster und das sogar kostenlos. Shopper oder auch was kleiners,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julia K-H.    12
Julia K-H.

Ich würde den Stoff mit einem unifarbenen Stoff kombinieren und die Lexa von Hansedelli oder die Diamond von Wittsich daraus machen.

Der Stoff würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    363
Sybille Dreyer

Ich habe ja nicht so viel Erfahrung mit Taschen, da meine "Berta" da ja so einige Schwierigkeiten hatte und habe mir deshalb den Weekender von Pattydoo aus dem Buch Taschenlieblinge ohne Verstärkung genäht, weil ich den so auch ganz toll zusammenlegen kann bei Nichtbedarf.

Es gibt auch einen schönen Weekender von Farbenmix, den ich mir mit dem Stoff auch gut vorstellen kann. Vielleicht magst mal hier schauen:

https://farbenmix.de/taschenschnitte/ebooks/1414/reisetasche-xxl-von-der-ts-3-cd-kreativ-ebook?c=296

bearbeitet von Sybille Dreyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    406
Susa2577

Danke für eure Ideen. Ich glaub ich muss mir doch mal die Taschenspieler CDs genauer angucken. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen