giesi_w

Quasatron Spulengröße

Recommended Posts

giesi_w    0
giesi_w

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Quasatron 29-312-2-3/91 von einer Bekannten ausgeliehen und nun leider festgestellt, dass die Unterfadenspule fehlt.
Im Nähmaschinengeschäft konnten sie mir leider nicht weiterhelfen (O-Ton: Wir brauchen die Spule, um zu wissen welche Spule passt. Die Spulenkapsel reicht nicht).

Deshalb nun meine Frage: Besitzt jemand eine Quasatron und kann mir die Größe der Spule nennen, bzw abmessen? 
Oder hat sonst eine Idee, wie ich die Spulengröße herausfinden könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
giesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    74
Fädchen

Welche Spulle du brauchst hängt von der Spulenkapsel. Ich nehme an du hast einen CB Greifer. Schaue bitte auf folgende Seite und vergleiche deine Spulenkapsel mit der dortigen Abbildungen :https://www.smilla-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2014/09/prym_spulen_information_mb-1.pdf

Ich hoffe du findest dort was du suchst.

LG. Fädchen

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden